«

»

[Harz] 2 Tote durch Verfolgungsjagd mit Polizei

 

Nach einer versuchten Polizeikontrolle am frühen Sonntagmorgen ist ein 22-jähriger Wernigeröder mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Sein Beifahrer war sofort tot, nun ist auch der Fahrer gestorben. 

Nach einer Verfolgungsjagd im Harz ist am Dienstag auch der Fahrer des Autos gestorben. Eine Polizeistreife soll am frühen Sonntagmorgen bei einer Routinekontrolle nach einer Techno-Party in Osterwieck auf das Auto des Mannes aufmerksam geworden sein, weil ein Scheinwerfer defekt war. Als der Wagen gestoppt werden sollte, gab der Fahrer Gas. Im weiteren Verlauf verlor er die Kontrolle über das Auto und fuhr gegen einen Baum. Sein Beifahrer, ein 18-jähriger Wernigeröder, war sofort tot. Der Fahrer, der ohne Fahrerlaubnis fuhr, zog sich schwerste Schädelverletzungen zu, denen er am Dienstag erlag.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://zusammenkaempfen.bplaced.net/2014/04/harz-2-tote-durch-verfolgungsjagd-mit-polizei/