«

»

Update zum Klassenkampfblock

Nur noch wenige Tage bis zur Demonstration gegen die Innenministerkonferenz. Die Mobilisierung läuft auf Hochtouren, etliche Plakate wurden verklebt, Flugblätter verteilt und zahlreiche Veranstaltungen haben stattgefunden. An vielen Stellen in der Stadt wird die Mobilisierung deutlich sichtbar.

Am Samstag versammeln wir uns um 13 Uhr zum Klassenkampfblock (beim roten Transpi und dem roten Fahnenmeer) auf der Bündnisdemo. Der Sammelpunkt befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. (Hbf in Richtung Westen/ ZOB verlassen).

Die Nummer vom Ermittlungsausschuss wird am Samstag veröffentlicht.

Anreiseinfos etc. von “unheimlich sicher“ findet ihr hier.

Also dann – wir sehen uns auf der Straße! Auf eine starke und kraftvolle Demo gegen die Innenminister und ihre Schweinereien!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://zusammenkaempfen.bplaced.net/2018/11/update-zum-klassenkampfblock/