«

»

Interviews mit Aktivisten im Gazastreifen

SM Germany fühte das Wochende hindurch weitere Interviews mit internationalen Aktivisten, die sich derzeit im Gazastreifen befinden, um von dort aus über die Geschehnisse zu berichten. Die Interviewpartner gehören verschiedenen Bewegungen an, die in ihrer Arbeit vor Ort miteinander kooperieren, in den folgenden Beiträgen vertreten: International Solidarity Movement, Free Gaza Movement und Coalition against the war on Gaza.

“Wir freuen uns darüber, wenn diese Interviews, sowie viele weitere Stimmen für Gaza sich verbreiten. Über Rückmeldung und Vorschläge zu den Interviews wären wir auch dankbar. Mögen leise Stimmen laut werden” (Julia, ISM Germany)

Interview mit Alberto Arce, ISM, Jabalia Flüchtlingslager, Gaza (4/1/2009)

Interview mit Fida Qishta, Palästinenserin aus Rafah, Gazastreifen (2/1/2009)

Interview mit Jenny Linnel, Gaza, Rafah, ISM

Interview mit Ewa Jasiewicz, Gaza, Bait Lahiya, Free Gaza Movement (28/12/08)

Interview mit Ewa Jasiewicz vom 4. Januar 2009

Interview mit Haggai Matat, Coalition against the war on Gaza, Tel Aviv

Interview mit Jonathan Pollack zur Verhaftung von Aktivisten innerhalb Israels, Coalition against the war on Gaza; Anarchists against the Wall

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://zusammenkaempfen.bplaced.net/2009/01/interviews-mit-aktivisten-im-gazastreifen/