Özgür Aslan wurde heute Montag, 28. Oktober 2013, ebenfalls nach Deutschland ausgeliefert

Am heutigen Morgen erfuhren wir über Angehörige und Anwalt des politischen Gefangenen Özgür Aslan, dass dieser nun ebenfalls an die deutschen Behörden ausgeliefert wurde. Trotz seiner angeschlagenen Gesundheit und Gedächtnisverlust zögerte die österreichische Justiz nicht, dem Verlangen der deutschen Behörden nachzugeben.

Der Kampf für Yusuf und Özgür ist ein Kampf gegen den Angriff auf fundamentale Rechte und politischen Widerstand. Er wird nicht mit diesen skandalösen Urteilen und deren Umsetzung enden.

Bis zum späten Nachmittag wird feststehen, in welches deutsche Gefängnis Özgür Aslan verlegt wird.

Briefe an die beiden Gefangenen sind höchst willkommen...

YUSUF TAS
JVA Stuttgart-Stammheim
Asperger Str. 60
D-70439 Stuttgart

Komitee zur Verteidigung politischer Grundrechte

http://yusuf-ozgur.blogspot.co.at/          yusuf.und.ozgur@gmail.com

Permanent link to this article: http://zusammenkaempfen.bplaced.net/2013/10/ozgur-aslan-wurde-heute-montag-28-oktober-2013-ebenfalls-nach-deutschland-ausgeliefert/